Netzwerk

gruendungszuschuss.de

Der Gründungszuschuss gehört/e zu den wichtigsten Stützen in der Gründungsphase kleinerer u. mittlerer Start-ups. Wenn die Bedeutung auch rückläufig ist, dann basiert unsere Kompetenz auf Fachwissen und eben diese Partnerschaft ⇒ gruendungszuschuss.de

ADVICO Bildungsinstitut

Die Heranführung an die Selbstständigkeit kann durch die Arbeitsagentur oder das Jobcenter gefördert werden. Unter gewissen Voraussetzungen kann von dort ein Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein ausgestellt werden, der ein Coaching bis zu 70 Stunden ermöglicht.

Als Beratungspartner des ADVICO Bildungsinstitutes coachen wir Sie von der Idee bis hin zum fertigen Businessplan incl.

der Vermittlung der nötigen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.

Spreche Sie uns an ⇒ Kontakt

 

Die Mittelstandsberater Köln e.V.

sind ein Zusammenschluss aus selbstständigen Beraterinnen und Beratern verschiedenster Fachbereiche, die Leistungen für kleine und mittelständische Unternehmen erbringen.

Weitere Informationen

www.mittelstandsberater-koeln.de

VGSD

Wir sind Mitglieder im VGSD - Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.. Die Vorstände Dr. Lutz u. Hilgarth kennen wir seit einigen Jahren und wissen um ihr Bemühen, Gründern und Selbstständigen eine Stimme zu geben. Zu den wichtigsten Meetups des VGSD gehören die regelmäßigen VGSD-Experten-Telkos, auf die wir auch immer wieder in unserem Newsletter hinweisen.

Werden auch Sie ein Mitglied des Verbandes ⇒ VGSD

Kooperationen

Froese & Partner GbR

Ob nun in komplexen Gründungen, arbeitsrechtlichen Themen oder kniffeligen Fragestellungen im Rahmen von Sanierungen oder drohenden Insolvenzen, ist es für uns sehr wichtig auf anwaltliche Hilfestellung schnell und zuverlässig zurückgreifen zu können. Unsere Partner sind die Fachanwälte von

Froese & Partner GbR - 50968 Köln - www

Ihr Beratungstermin

Für ein kostenloses Informationsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Rufen Sie uns an:
CFU GmbH - Günther Flock
Tel.: 02267 880 817
----------------------
Harald Biesenbach
Tel.: 0221 3006 2090

Oder schreiben Sie mir:
E-Mail: info(at)
unternehmenplanen.de