Zertifizierung

Die Kooperationspartner von unternehmenplanen.de sind auf die Beratung von Freiberuflern, Gewerbetreibenden, kleinen und mittleren Unternehmen sowie Existenzgründern spezialisiert. Wir bieten unseren Mandanten eine hohe Beratungsqualität und garantieren, dass wir nur solche Aufträge annehmen, die wir selbst oder in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern professionell von A bis Z durchführen können.

Bis zum 28. Oktober 2015 waren die Harald Biesenbach Unternehmensberatung und die CFU C. Flock Unternehmensberatung GmbH Mitglied der Gemeinschaft der zertifizierten Unternehmensberater. Im Rahmen dieser Mitgliedschaft hatten wir uns verpflichtet nach klaren Vorgaben zu arbeiten, die Qualitätsanforderungen der DIN EN 9001 ff. einzuhalten und haben dies regelmäßig durch einen externen Zertifizierer bestätigen lassen.

Zum 28.10.2015 hat sich die Gemeinschaft zertifizierter Unternehmensberater in der bisherigen Form aufgelöst. Leider steht die LGH (Landes-Gewerbe-förderungsstelle des nordrhein-westfälischne Handwerks e.V.) als Stammhaus nicht mehr zur Verfügung und kann die Matrixzertifizierung nicht fortgesetzt werden.

Wir bedauern dies, werden für uns aber an den Qualitätsanforderungen festhalten.

Ihr Beratungstermin

Für ein kostenloses Informationsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Rufen Sie uns an:
CFU GmbH - Günther Flock
Tel.: 02267 880 817
----------------------
Harald Biesenbach
Tel.: 0221 3006 2090

Oder schreiben Sie mir:
E-Mail: info(at)
unternehmenplanen.de